Spenden

Wir freuen uns sehr über kleine und große Spenden!

Kontoname   Rehkitzrettung - Copterassistenz, RAIKA Werfen

IBAN             AT91 3507 2000 0003 0130

BIC               RVSAAT2S072

Saligen CD

"Sunn im Fels" die CD der "Saligen" ist neu aufgelegt worden. 500 CD´s wurden mehr geordert und als Unterstützung für unseren Verein "Rehkitzrettung und Copterassistenz" zur Verfügung gestellt. Volksmusik oberhalb der Baumgrenze mit eigenen Liedern von Schneehenn und Frühjahr, Begegnungen im Fels, dem Summerregenwalzer aus eigener Feder und eine wunderschöne alte Südtiroler Sage finden sich auf der auch graphisch liebevoll gestalteten CD.  
Hörproben unter: saligen.at

Wie in den alten Geschichten wird der Lebensfaden von den Spinnerinnen der Spinnrunde Pfarrwerfen aus Flachs gesponnen, damit er Kitzkarte und CD zusammenhalten kann.  

Jeder Kauf einer CD lässt teilhaben am Spinnen des Lebensfadens.  Wem auch immer das Projekt einmal hilfreich ist, Mensch oder Rehkitz und Geiß. 

CD mit Kitzkarte und Lebensfaden € 20

Bestellung unter:  kitzrettung.copterassistenz@gmail.com 

Dieses Projekt wird im Rahmen des Leader Programms co-finanziert. Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern!